Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Im Rudel


Letzten Samstag erschien die Folge 45 vom »Köterclub« im Feuilleton der Berliner Zeitung, mit der ich auch allen Lesern hier schöne Festtage wünsche.

Aus gegebenem Anlass  weise ich außerdem auf ein weihnachtliches Gesangsvideo von 2010 hin, in dem Afra, die Hündin meiner Schwester, eine tragende Rolle spielt und 2011 dafür sogar vom ZDF ausgezeichnet wurde; Afra war ein multimedialer Star. Und nicht nur das.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv