Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Sonntag, 22. Juni 2014

Lesung mit Bilderschau




Herzliche Einladung zur Lesung aus meinem Erzählband »Musik für Barbiepuppen« und zur Buchvorstellung von »Wartende Hunde« mit Bilderschau
bei Pankebuch am kommenden Donnerstag, 26.6.2014, um 20 Uhr.





Die Bilderschau ist Premiere. Bin gerade am Vorbereiten. Als ich vorhin im Atelier eine erste Auswahl traf, hörte ich nebenbei Radio und plötzlich meinen Namen, huch... : die Literaturagenten Lydia Herms und Thomas Böhm haben die Veranstaltung als »Pflichttermin« empfohlen. Diese Parallelität war ein schöner und zugleich etwas merkwürdiger Moment. Vielen Dank dafür!

Wichtig: Die Platzanzahl ist begrenzt, wer schnell bucht, kriegt einen für 5 Euro im Vorverkauf und für 7 Euro Eintritt am Leseabend über 
Pankebuch – Die schönsten Bücher des Nordens
Wilhelm-Kuhr-Str. 5
13187 Berlin
Tel.:  030 48479013
Fax: 030 48479017
info@pankebuch.de
www.pankebuch.de

Keine Kommentare:

Blog-Archiv