Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Freitag, 11. Oktober 2013

Juchuhh!

Wartender Hund, Dortmund HBF


Geteilte Freude ist doppelte Freude – deshalb hier kurz und knapp diese schöne Nachricht zum Wochenende: Die 100% Marke der crowdfunding Kampagne für die wartenden Hunde ist gerade geknackt worden.
Und bis zum 31.10.13 ist noch Zeit, wer weiß, was da noch kommt... auf jeden Fall kommt das Buch nun ganz sicher. Es wird übrigens im Fred&Otto Verlag erscheinen. Und das rechtzeitig vor Weihnachten. Tolles Geschenk!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv