Sonntag, 8. September 2013

Fast Halbzeit

... heißt hier, dass mittlerweile schon fast die Hälfte der Fehlsumme für das Buch »Wartende Hunde« über die crowdfunding-Kampagne bei startnext zusammengekommen sind.
Aktueller Tickerstand: 48%.
Weiter so!
Seit einiger Zeit verteile ich Flyer, manchmal vom Rad herunter, manchmal auf meiner Morgenrunde. Oder einfach so und zwischendurch. Damit noch mehr Menschen von den Wartenden erfahren und aus den 48 Prozent bald 100 werden, war ich vorhin mit L. und M. im Grunewald, dem größten Berliner Hundeauslaufgebiet. Die komplette Open-air-Werbekampagne samt Flyerverteilen wurde dabei von L. und M. übernommen. Vielen Dank dafür!

www.startnext.de/wartende-hunde
Bitte gerne weitersagen, teilen (FB, twitter, website, blog...), das würde ich mich freuen.
Bei Fragen: bitte gerne melden.

Blog-Archiv