Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Montag, 26. August 2013

Wartende Hunde für die Ohren

Gleich um 11h bin ich in der Sendung Stadt.Land.Flux des Berliner Kultsenders FLUXFM zu Gast.
Und werde dort mit dem Moderator Simon Dömer über »Wartende Hunde« sprechen und natürlich das gleichnamige Buchprojekt vorstellen, das beim kleinen Berliner Indie Verlag Fred&Otto erscheinen soll.
Damit alles so klappt, wie geplant und die Auswahl der schönsten Aufnahmen in einem hochwertigen Bildband veröffentlicht werden, freue ich mich über JEDE Unterstützung. Und Empfehlung.
http://www.startnext.de/wartende-hunde
bitte gerne teilen, weitersagen, vielen Dank!
FluxFM in Berlin und Brandenburg auf UKW 100.6 MHz, in Stuttgart auf 97.2 MHz und in Bremen auf 97.2 MHz. Das Worldwide-Programm läuft als Stream.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv