Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Sonntag, 13. Januar 2013

Köterclub – sechs aus neun

Am 24.8.2012 startete die Berliner Zeitung meine Bild-Text-Serie Köterclub. Mittlerweile sind neun Folgen erschienen, meistens samstags und im zweiwöchentlichen Rhythmus.
Für alle die, die gerne sehen möchten, was im Köterclub los ist, die aber die Zeitungsausgaben verpasst haben, gibt es hier eine Auswahl der bereits gedruckten Folgen. Wer es ganz genau wissen und auch die dazugehörigen Texte lesen möchte, dem empfehle ich zukünftig in die Zeitung zu gucken. Und auch Abwarten lohnt sich, denn früher oder später wirds den Köterclub als Buch geben (Planung läuft). Vor dem Köterclub kommen aber erst einmal „Wartende Hunde“ zwischen Buchdeckel, soviel sei an dieser Stelle dazu schon einmal verraten. Mehr aber nicht.
Köterclub, Berliner Zeitung, 3 aus 9.
Köterclub, Berliner Zeitung, 3 aus 9.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv