Samstag, 19. Januar 2013

Innenleben

Große Freude!:
Musik für Barbiepuppen hat einen Highlight-Hinweis im Berliner Tip bekommen.

Soso, ein „etwas verqueres Innenleben“ (huch, wer kennt mich da?). Hmh. Hihi. Damit will, kann und muss ich gerne leben.
Und wer davon hören möchte, komme am Montag, 21.1.2013 um 21h ins Kaffee Burger.






Der Auftritt dort ist übrigens ohne rosa Traum, wie in einer anderen Zeitung vor einigen Tagen zu lesen war.



Im Vertrauen: Ich hatte mir aber tatsächlich einen Glitzer-Pulli bei Karstadt im Schlussverkauf für die Lesung im Burger besorgt. Beim Anprobieren in der Kabine fand ich das Outfit sehr erheiternd und kicherte über meinen Anblick in dem Paillettendingsda, hat aber leider nicht bis nach Hause gehalten, das Gelächter. Deshalb wurde das Dingsda wieder umgetauscht und ich werde das anziehen, was ich bei besonderen Anlässen immer anhabe, natürlich nicht ohne Plastikanteil, versprochen.

Blog-Archiv