Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Freitag, 5. Oktober 2012

Jubiläum

007 on route 66, Beitrag zu Passwort im Kunsttempel Kassel, 2010









Ein großer James Bond Fan bin ich nie gewesen, aber populäre Phänomene an sich interessieren mich (Fußball, Hunde, Robbie Williams... um nur einige zu nennen).

Diese Zeichnung hier entstand 2010  zum Passwort »007 on route 66«, das der Kunsttempel in Kassel per email an Zeichner verschickte, die sich innerhalb von sechs Stunden dazu etwas einfallen ließen.



Herzlichen Glückwunsch zum Fünfzigsten!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv