Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Mittwoch, 29. August 2012

Das olompische Bilderrätsel – Gewinnerermittlung

Lawrence von Arabien



Vielen Dank an alle, die sich am olompischen Bilderrätsel beteiligt haben! Zahlreiche Lösungsvorschläge sind dazu eingegangen. Gesucht war der Titel des Filmes, der auf dem nebenstehenden Blatt verkürzelt ist.

 Die Antwort lautet: Lawrence von Arabien.






Aus den richtigen Einsendungen sollte ja eigentlich eine Glücksfee, die eigens für die Ermittlung in ein exquisites Outfit steigen wollte und das an einem speziellen Ort, die Gewinner ziehen. Das war der Plan. Lange war die Fee krank. Und jetzt ist sie im Urlaub.

Nach kurzem Training war die Ersatzfee fit.

Gewinnerermittlung. Starring: Hermine W. aus E.

Hermine entschied sich für das Hölzchen Nummer 9 und damit für Iris H. aus B., die sich über eine Überraschung aus dem Hause Wrede freuen darf.
Gewonnen hat auch Robert K. , der mit dem „occupy syria“ den besten Titel ersann.
Georgia lag zwar mit dem Titel nicht richtig, aber ihre Interpretation ist so brillant, dass ihr ebenfalls Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Georgia schrieb: „Himmel über der Wüste! 
Dann stehen die zerstörten Zugfenster dafür, dass Kit und George nach der Zugfahrt im Hotel Sex haben und die Freundschaft zwischen den drei Hauptdarstellern (Kit, Port und George) und auch ganz nebenbei die Ehe von Kit und Port den Bach runter treiben. 
Der Mann im Zelt ist na klar der böse Sex, der alles kaputtmacht!“


Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv