Samstag, 25. August 2012

Wo vor dem Barbieren Pudel und andere Tiere begossen werden






... ist hier zu sehen.









Am 2.September 2012 endet die Ausstellung Mangelnde Gewinnerzielungsabsicht von Uta Zaumseil und Peter Mell in der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen. Vor dem auf der Finissage stattfindenden Künstlergespräch lese ich um 17h einen Auszug meines Textes „Affenbarbier kann ich immer noch werden“, der als Leseheftchen Nr. 66 im Sukultur Verlag erschienen ist.

Herzliche Einladung dazu!
Eintritt zur Finissage: 5 € inkl. Getränke.

Städtische Galerie
Hauptstraße 60-64
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel. +49 (0) 7142 / 74-483
Öffnungszeiten: Di., Mi., Fr. 14-18 Uhr, Do. 14-20 Uhr, Sa./So. 11-18 Uhr. Eintritt frei.
Der umfangreiche Katalog von Uta Zaumseil und Peter Mell kostet 25 Euro.

Blog-Archiv