Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Freitag, 24. Februar 2012

Ich & die Wirklichkeit

Die Ausstellung „Ich & die Wirklichkeit“ mit Arbeiten von Anett Frontzek, Michael Göbel, Uta Zaumseil und mir ist noch bis zum 4.3.2012 in der Kunsthalle Willingshausen zu sehen.
Michael Göbel hat die folgenden Ausstellungsansichten fotografiert.
Um die Abbildungen genauer zu betrachten, genügt ein Klick in die Bilder. Sie werden dann automatisch vergrößert und in einer lightbox angezeigt.

„Imaginäre Vorschläge, auf weiß zu wandeln“ (Kartenschnitte) von Anett Frontzek, „Hochstände“ (Skulpturen) von Michael Göbel, „Mehla bei Nacht“ (Linoldrucke) von Uta Zaumseil und die Bild-Text-Serie „Über das Verschwinden – im Vorübergehen“ von mir. Alle Fotos ©Michael Göbel 2012.

„Hochstände“ und „Harmony in my Head“ (Skulpturen) von Michael Göbel, „Imaginäre Vorschläge, auf weiß zu wandeln“ (Kartenschnitte) von Anett Frontzek, die Bild-Text-Serie „Über das Verschwinden – im Vorübergehen“ von mir, „Mehla bei Nacht“ (Linoldruck) von Uta Zaumseil. Alle Fotos ©Michael Göbel 2012.

Bild-Text-Serie: „Über das Verschwinden – im Vorübergehen“ von mir, „Mehla bei Nacht“ (Linoldrucke) von Uta Zaumseil,  „Hochstände“ und „Harmony in my Head“ (Skulpturen) von Michael Göbel. Alle Fotos ©Michael Göbel 2012.

Am 21.2.2012 erschien in der HNA (Hessisch-Niedersächsische-Allgemeine Zeitung) eine Besprechung von Mark-Christian von Busse.

Öffnungszeiten der Kunsthalle Willingshausen:
Samstag und Sonntag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr
Dienstag bis Freitag von 14 - 17 Uhr und nach Vereinbarung
Kunsthalle im Gerhard-von-Reutern Haus in Willingshausen
Merzhäuser Straße 1, 34628 Willingshausen, Telefon:  0 66 97-14 18

Keine Kommentare:

Blog-Archiv