Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Dienstag, 29. November 2011

Adventsparcours im Reuterkiez

Am kommenden Wochenende findet der Adventsparcours im Berliner Reuterkiez statt. Dabei ist auch die Galerie R31, in die ich alle herzlich einladen möchte. Xs-unbekannte Größen heißt die Ausstellung, die dort zu sehen ist. Vereint sind in dieser Ausstellung Arbeiten, jeweils im Format 20 x 20 cm, von mehr als 30 Künstlern. Natürlich können ALLE Arbeiten käuflich erworben werden. Von mir gibt es diesmal Frottagen. Extra für die Ausstellung gemacht. Aus der Serie Paarbildungsstrategien. An dieser Serie arbeitete ich übrigens nun schon seit neun Jahren. Ein Thema also, das beschäftigt.
 
Galerie R31
Denise S. Puri und Klaus Bortoluzzi
Reuterstraße 31
12047 Berlin

Eröffnung, Freitag 02.12.11 um 19 Uhr
Ausstellung bis 17.12.2011,
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag, 15 bis 19 Uhr
und zum Advents-Parcours Samstag, 3.12. 11, 15 bis 22 Uhr + Sonntag, 04.12.11, 14 bis 19 Uhr .

Keine Kommentare:

Blog-Archiv