Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Freitag, 2. Dezember 2011

Der kleine Nazi – Film von Petra Lüschow

Letztes Jahr habe ich den Film „der kleine Nazi“ beim Kurzfilmfestival gesehen. Ein großartiger Film (und: passend zur Weihnachtszeit), der nicht nur dort ausgezeichnet wurde (mit Blumen von Wolf Klein), sondern mittlerweile mit vielen weiteren Preisen bedacht wurde. Noch viel viel viel mehr Auszeichnungen wünsche ich diesem Film, bei dem Petra Lüschow das Drehbuch schrieb und Regie führte.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv