Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Montag, 15. August 2011

aus der Serie: morgens

Normalerweise bleibt der Fotoapparat zu Hause, wenn ich auf Morgenrunde gehe. Heute hatte ich ihn dabei, wollte Kermit, der seit drei Tagen, ganz aus Strick gefertigt, inkl.Brille und Fliegermütze, in einem Gatter auf einer Styroporscholle im Landwehrkanal trieb, fotografieren.
Heute Morgen war der Strickfrosch weg.





Dafür traf ich auf die beiden, keine Ahnung, ob sie von der Nachtschicht kamen oder zur Frühschicht gingen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv