Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Montag, 8. August 2011

Montagmorgen...







... ist nun zwar schon, aber vorhin war noch Sonntagnachmittag und Atelierbesuch kam: Marcus, die eine Hälfte von Rattelschneck war hier und hat die Auflagennummer 10 vom patientbuch erworben. Hinterher gabs Kaltgetränke.
Und Marcus erzählte von diesem Filmchen, in dem Jörg Kachelmann zeigt, wie Regentropfen wirklich aussehen und vor allen Dingen: wie man sie richtig zeichnet.
A new Star is born: der Bob Ross des Wetters!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv