Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Dienstag, 24. Mai 2016

Finissage

Am Sonntag, dem 29.5.16 ist der letzte Tag meiner Ausstellung
»Über das Verschwinden. Die Kappen der Anderen.«
in der Schwartzschen Villa, Berlin-Steglitz.
Herzliche Einladung zur Finissage von 15-18 Uhr auf der ich natürlich da bin (morgen in Mühlheim übrigens auch). Bis dahin gibt es noch täglich von 10-18h die Möglichkeit, die Ausstellung sehen.
Am 29.5.16 vormittags um 11 Uhr gibt es zusätzlich eine Führung durch die Ausstellung.

»Über das Verschwinden. Die Kappen der Anderen.«
Zeichnungen.
Schwartzsche Villa
Grunewaldstraße 55
12165 Berlin-Steglitz

Ausstellungsansichten »Über das Verschwinden. Die Kappen der Anderen.« in der Schwartzschen Villa, Berlin-Steglitz.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv