Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Dienstag, 21. Juli 2015

Atelierbesuch

Heute wurde im Atelier gefilmt. Thema: der Hund an sich und in der Kunst, wartende Hunde, Hunde vor dem Ruhm, Zeichnungen und natürlich Afra, die von meiner Schwester Anja zum Dreh gebracht wurde. Bald mehr dazu.

Nach der Filmerei gingen Anja, Afra und ich zur Entspannung in den nahegelegenen Tiergarten. Dort trafen wir nicht nur auf eine Maus (die von Afra zum Glück übersehen wurde), sondern auch auf Bettina Rust, die gerade mit Elli unterwegs war. Totaler Hundetag also.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv