Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Sonntag, 14. Dezember 2014

QUIZ: BerlinIQ


Vor einigen Tagen ist das Quiz Berlin IQ im moses Verlag erschienen und ist nun in jeder Buchhandlung erhältlich/bestellbar.
Das Quizkonzept stammt von Hadi Barkatt und Sebastien Pauchon. Meine Schwester Anja Wrede und ich haben 300 Fragen beigesteuert (und sind dabei natürlich schlauer geworden, Synergieeffekt). Außer von uns wurden Fragen auch von Marieke Kratz und Lizzie Arden Fragen geliefert. Insgesamt umfasst BerlinIQ 400 Fragen, einen Block, auf dem der eigene BerlinIQ notiert werden kann und die dazugehörigen Stifte.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv