Donnerstag, 30. Oktober 2014

Drei in Berlin

Die Vorbereitungen für die kommenden Ausstellungen laufen auf Hochtouren.
Drei sind es ab November, alle drei in Berlin und in allen werden Zeichnungen von mir zu sehen sein.
++++++++++++++++++++++++++++
Am Dienstag, dem 11.11.2014 um 19 Uhr wird die Ausstellung »Mein öffentliches Ich« in der
Schwartzschen Villa eröffnet.
Ausstellung bis 8.2.2015.
Öffnungszeiten: Di-So 10-18 Uhr , 26.12.2014 von 11-18 Uhr.
Geschlossen: 24./25./31.12. und 1.1.2015

Schwartzsche Villa, Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Eintritt frei.
Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.
Die Einladungskarte gibt es hier.
++++++++++++++++++++++++++++

Weiter geht es am Freitag, dem 21.11.2014 um 19 Uhr mit der Weihnachtsausstellung «xs-unbekannte Größen« in der Galerie R31. Diese Ausstellung ist die letzte der Galerie R31, die seit mehr als 10 Jahren von Denise Puri und Klaus Bortoluzzi betrieben wird.
Eine Ära geht zu Ende.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit Denise und Klaus freundschaftlich und beruflich verbunden. Ach, die R31, sie wird mir sehr fehlen. Zum Glück bleibt das der Galerie benachbarte Büro der beiden an Ort und Stelle und »man sieht sich«.

Die letzte Ausstellung in der R31: Kommt alle und kauft!!!
Es gibt Kunst im Format 20 x 20 zu erschwinglichen Preisen.


Galerie r31, Reuterstraße 31, 12047 Berlin-Neukölln.
Ausstellung bis 20.12.2014.
Öffnungszeiten: Do-Sa 15-19 Uhr.
Eintritt frei.

+++++++++++++++++++++++++++
Am Samstag, 22.11.2014 um 19 Uhr, ist dann schon die nächste Eröffnung
in der galerie weisser elefant.
»Heim_Spiel Mitte« ist der Titel der Ausstellung,
die vom  Frauenmuseum Berlin initiiert wurde.

galerie weisser elefant, Auguststraße 21, 10117 Berlin-Mitte. 
Ausstellung bis 20.12.2014
Öffnungszeiten: Di-Sa 13-19 Uhr

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.
Eintritt frei.

Blog-Archiv