Samstag, 10. August 2013

Wartende Hunde auf startnext und Gruß nach Wien

Seit gut einer Woche kann man »Wartende Hunde – ein Buch über die Treue« auf startnext unterstützen.
In dieser Zeitspanne sind bereits 17% der angestrebten crowdfunding-Summe von 3000 Euro zusammengekommen. Ich bin ganz überwältigt. Toll.
Vielen Dank dafür an die Unterstützer und Fans meines geplanten Buches!
Bitte gerne: Weiterempfehlen.
Mein Dank geht auch über die Landesgrenze von Deutschland hinaus nach Wien, wo die Künstlerin Petra Hartl lebt und arbeitet und seit September 2009 ihr Blog hundundkunst betreibt, in dem sie über Hunde in der Kunst und anderswo schreibt. Ausstellungen, Bilder, Fotografie, Tierschutz, innovative Projekte, Kunst im Allgemeinen (mit Hund), das sind ihre Themen.
Ich freue mich sehr, dass Petra bereits zum zweiten Mal über meine Arbeit berichtet hat.

Blog-Archiv