Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Montag, 8. April 2013

Unten und oben




 Manchmal reicht ja ein ein strohiges Gewächs, um mich froh zu stimmen, z.B. dieses frisch eingepflanzte, das ich heute früh auf dem Weg ins Atelier sah.








Altes Atelier.
Fast alles ist eingepackt.
 

Neues Atelier.
Briefkasten Nummer 8 – früher gleiche Zahl auf Handballtrikot (Thorsten Frings hatte auch die 8, später). Renovieren. Bald wird alles hingebracht. Und ausgepackt.










Keine Kommentare:

Blog-Archiv