Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Montag, 29. Oktober 2012

Turmbau zu Babel

Manchmal bin ich faul und manchmal fehlen mir die Worte.
Wozu gibts virtuelle Übersetzungsmaschinen, empfahl mir M., dem es nicht anders geht als mir – jedenfalls in Bezug auf das Faulsein.

Deshalb gab ich folgenden Kommentar „Someone essentially аssist tο make serіοuѕly posts I might ѕtate. That is the fіrst time Ι frequented уour webѕitе page and thus far? I amazed wіth the analуsis you madе to make this paгtіcular рost amazing. Exсеllеnt job!“, der hier gepostet wurde, in die virtuellen Hilfen ein. 

Lösungsvorschläge von:
1.pons.eu 
Jemand im Grunde genommen аssist-tοmachen Sie serіοUѕLy posts ich könnte ѕTate.
Das ist das fіrst-Zeit Ιverkehrt уunser NetzѕesеSeite und bisher?
Ich erstaunte Wіth die AnalenуSchwesterherz Sie verrücktеdiesen Vati machenгtіcular рOst erstaunen.
Abсеllеnt-Aufgabe!
 
2. google.de
Jemand wesentlichen аssist tο serіοuѕly machen posts Ich könnte ѕtate.
Das ist die fіrst Zeit Ι frequentierten уour webѕitе Seite und so weit?
Ich erstaunt wіth die analуsis Sie madе, um diese paгtіcular рost erstaunlich.
Exсеllеnt job!
 
3.worldlingo.com
Jemand im Wesentlichen аssist tο bilden serіοuѕly posts, die ich ѕtate konnte.
Die ist die fіrst Zeit Ι frequentierte уour webѕitе Seite und bis jetzt?
Ich überraschte wіth das analуsis Sie madе, um dieses paгtіcularрost Überraschen zu bilden.
Exсеllеnt Job!
 
4. bing.com
Jemand im wesentlichen аssist gemeinnützigen machen könnte ich Serіοuѕly-posts ѕtate.
Das heißt die Fіrst Zeit Ι frequentierten уour Webѕitе Seite und so weit?
Ich erstaunt Wіth die Analуsis Sie Madе, diese Paгtіcular рost erstaunlich machen.
Exсеllеnt Stelle!
  
Ist der Kommentar etwa gar nicht in englisch verfasst worden? Oder steht die Zeit der Übersetzungsmaschinen immer noch still?

 
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv