Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Moment mal...

heißt die Ausstellung, die in der Agentur Wilde & Partner in München gezeigt wird und zu der ich herzlich einlade.

Erstmalig werden dort Arbeiten aus dem illustrativen Bereich von mir präsentiert, die seit 1996 in diversen Tageszeitungen (z.B. der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Berliner Zeitung) und anderswo veröffentlicht wurden. Ein paar Cartoons gibts auch, am 20.10.11 von 18.30 bis 21 Uhr eine Midissage mit einer Einführung von Eva Müller  und im Anschluss eine Lesung von mir.



Ausstellung bis zum 10.1.2012,
Öffnungszeiten zu Bürozeiten der
Agentur Wilde & Partner,
Nymphenburger Straße 168,
80634 München.
Telefon: 089-179190-15.

Pümpel                                                       Mops auf Brautstuhl                                  1. Regel für Hirschkühe • olompia.de

Keine Kommentare:

Blog-Archiv