Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Werbeblock für Sachen, die einem eigentlich nicht fehlen, aber für Aufmunterung sorgen



Heute: ratpacks

Schon ewig habe ich nicht mehr so etwas Tolles zum Verschenken gefunden, das zugleich Sinn und Zweck erfüllt, mich artgerecht aufzumuntern.

 

Gekauft habe ich alle ratpacks, die in der Knüllerkiste am Kotti heute zu kriegen waren. Keine Ahnung, ob der Rattenröhrenbestand noch einmal nachgefüllt wird. Sehr praktisch, dass sie am Bändchen wie eine Handtasche getragen werden können.






Inhalt jeweils: Sieben Ratten, ein Rattenkopfverschluss, zwei hohle Steine und zwei Bäume.
 

Keine Kommentare:

Blog-Archiv