Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Samstag, 5. November 2011

artrelais

Die Künstlerin Anett Frontzek und ich sind seit unserer Studienzeit an der Kunsthochschule Kassel eng miteinander befreundet. Vor einigen Wochen haben wir artrelais, ein Podium für Bildende Kunst gegründet, in dem wir zum Start neun renommierte Positionen aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Objektkunst und Zeichnung vorstellen und anbieten.
artrelais hat nicht nur eine eigene website, sondern auch eine Seite beim Buch mit dem Gesicht, kurz bei Facebook. Wer dort unterwegs ist, kann uns ganz einfach mit einem Klick mental unterstützen: Daumen hoch. Wir würden uns freuen!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv