Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Mittwoch, 22. September 2010

Erwachsen

Dieses Gästebuch schenkte mir die Künstlerin Anett Frontzek zu meiner allerersten Ausstellungseröffnung – am 20. 9. 1992. Bis heute sind viele Einladungskarten zu meinen Ausstellungen und manchmal auch Unterschriften der jeweiligen Besucher darin, fast schon ein historisches Dokument.

Ich blätterte und las so lange in dem Buch, dass ich mal wieder nicht das tat, was ich eigentlich wollte, nämlich die wredesche Arbeitsordnung herstellen. 
Naja, hat auch Zeit...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv