Samstag, 1. Juli 2023

»Leidkultur« im HilbertRaum

»Alarm«, 2007 aus der Serie: Trautes Heim, 29,7 x 21 cm, Bleistift und Aquarell auf Papier, Fotografie © Friedhelm Hoffmann
»Alarm«, 2007
aus der Serie: Trautes Heim,
29,7 x 21 cm,
Bleistift und Aquarell auf Papier,
Fotografie © Friedhelm Hoffmann



 

Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung von »Leidkultur« am 14.7.2023 um 18h in den HilbertRaum, Berlin-Neukölln.

Neben Werken von Albrecht/Wilke, Joshua Curry, Per Teljer und Tobias Sternberg, der die Ausstellung kuratiert hat, werden Arbeiten aus verschiedenen Zeichnungsserien von mir zu sehen sein – auch ganz aktuelles aus: »Der große Ich-Klumpen« und »Die wirkliche Lage« ist dabei.
Ich bin zur Eröffnung ebenfalls vor Ort und freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin!

 
»Leidkultur«
HilbertRaum, 
Reuterstraße 31, 
12047 Berlin/Neukölln

Öffnungszeiten der Ausstellung: 
freitags 16-19 Uhr, samstags/sonntags 14-19 Uhr.
Ausstellungsdauer bis einschließlich Sonntag, 23.7.2023.
U Bahn Hermannplatz

Blog-Archiv