Dienstag, 7. April 2020

Eh Du erwachst


Katalog »Eh Du erwachst« und das ihm beiliegende Heft »Nachrichten aus dem Paradies«
Katalog »Eh Du erwachst« und das ihm beiliegende Heft »Nachrichten aus dem Paradies«

»Eh Du erwachst« heißt der monografische Katalog, der mein zeichnerisches Werk bündelt. 
Eigentlich sollte das Buch heute, am 7. April 2020, in den Buchhandel kommen.
Ob das in der momentanen Situation wirklich möglich ist, ist sehr ungewiss. 
Sicher ist aber, dass die (Vor-) Bestellung eine schöne Gelegenheit ist, auch die lokalen Buchhandlungen in diesen nicht ganz einfachen Zeiten zu unterstützen. Der Katalog wird vom Beiheft »Nachrichten aus dem Paradies« begleitet, das einen Einblick in meine gleichnamige Serie gibt.

Katalog samt Beiheft erscheint bei der Edition Braus, Berlin. 

Eh Du erwachst, Zeichnungen
Texte: Andreas Schalhorn u. Nikolaus G. Schneider.
Interview: Yvonne von Kalinowsky.
112 Seiten, 107 Abbildungen, franz. Klappenbroschur, dt.-engl., 
Format 31 x 23,5 cm,
inkl. Beiheft »Nachrichten aus dem Paradies«, 24 Seiten, 29 x 20 cm und einem Text von mir.
Edition Braus, Berlin,
ISBN 9783862282081, 22 Euro.

Wer ein signiertes Exemplar haben möchte, wende sich bitte direkt an mich. 
25 Kataloge erscheinen als Vorzugsausgabe; einige wenige Exemplare sind noch zu haben.
Wer eine Vorzugsausgabe haben möchte, melde sich bitte wegen weiterer Infos/Bestellung bitte ebenfalls direkt bei mir.

Blog-Archiv