Dienstag, 29. November 2011

Adventsparcours im Reuterkiez

Am kommenden Wochenende findet der Adventsparcours im Berliner Reuterkiez statt. Dabei ist auch die Galerie R31, in die ich alle herzlich einladen möchte. Xs-unbekannte Größen heißt die Ausstellung, die dort zu sehen ist. Vereint sind in dieser Ausstellung Arbeiten, jeweils im Format 20 x 20 cm, von mehr als 30 Künstlern. Natürlich können ALLE Arbeiten käuflich erworben werden. Von mir gibt es diesmal Frottagen. Extra für die Ausstellung gemacht. Aus der Serie Paarbildungsstrategien. An dieser Serie arbeitete ich übrigens nun schon seit neun Jahren. Ein Thema also, das beschäftigt.
 
Galerie R31
Denise S. Puri und Klaus Bortoluzzi
Reuterstraße 31
12047 Berlin

Eröffnung, Freitag 02.12.11 um 19 Uhr
Ausstellung bis 17.12.2011,
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag, 15 bis 19 Uhr
und zum Advents-Parcours Samstag, 3.12. 11, 15 bis 22 Uhr + Sonntag, 04.12.11, 14 bis 19 Uhr .

Blog-Archiv