Die Künstlerin Barbara Wrede, Berlin, veröffentlicht in ihrem Blog Szenen aus dem Alltag, Notizen zu Kunst und zu Ausstellungen und gibt einen Einblick in ihr Atelier und darin entstehende Arbeitsserien. Oder in andere Geschehnisse. Manchmal in Worten, manchmal als Skizze, Cartoon, Zeichnung oder Foto oder Vignette. Je nachdem. Um die Abbildungen genauer zu betrachten bzw. zu vergrößern, reicht ein Klick mit der Maus in die Bilder. Für den Inhalt externer links ist Barbara Wrede nicht verantwortlich. Alle Fotos (wenn nicht anders angegeben) ©Barbara Wrede und VG Bildkunst, Bonn.

Samstag, 16. Juni 2018

Im Noch-Atelier

Wredesche Ölgemälde im eastwing








Beim Starkregen vor zwei Jahren regnete es rein und ein Teil vom Mauerwerk fiel ab. Zum Glück stand dort nichts darunter.
Die Ölgemälde, die nass wurden, konnte ich abwischen.

Vor dem Umzug aber müssen auch diese Werke verpackt werden und dann, dringend, noch für alles ein Zielort gefunden werden.

Blog-Archiv