Dienstag, 6. August 2013

Schöne Orte




Der Märchenbrunnen hat im Atelier ein wenig Wasser mit Farbe getankt, das tat ihm gut. Gleiches gilt für die Titelseite in unserem neu angefangenen Buch, zum ersten Mal in größerem Format.




Rund ums Wasser dreht sich am morgigen Mittwoch, 7.8.13, um 20h alles:
»Splash« heißt die 8.Veranstaltung im Wunderblock, Pappelallee 69, 10437 Berlin.

Am Freitag, 9.8.13 um 18h (bis 22h) wird »Existenzsicherungsmodelle oder von der Kunst zu leben« im Saalbau Neukölln eröffnet. Künstler der Galerie r31 (Julia Beck, Klaus Bortoluzzi, Beate Daniel, Andreas Haltermann, Wolf Klein, Mehdi Majd-Amin, Denise S. Puri, Daniel Wenk, Harriet Wolff und ich) präsentieren dort Arbeiten.
Ausstellung bis 08.09.2013 in der Galerie im Saalbau, Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin.
Öffnungszeiten: Di–So 10–20 Uhr
Herzliche Einladung!

Übrigens:
Bis zum 24.8.13 noch ist die großartige Ausstellung »Anton Voyls Fortgang« mit Zeichnungen von Henri Chopin, Guy de Cointet und Channa Horwitz in den Kunstsaelen zu sehen.
Ich habe sie mir schon vor zwei/drei Wochen angeguckt und bin nachhaltig begeistert.
Ein Fan von Channa Horwitz und auch einer von den Schreibmaschinenarbeiten des Henri Chopin bin ich sowieso.
Zeichnungen von Rattelschneck sind noch bis zum 3.November 2013 im Caricatura Museum in Frankfurt am Main zu sehen. Ein Fan von Rattelschneck bin ich auch.

Blog-Archiv