Montag, 2. Juli 2012

Olompisches Bilderrätsel – Sonderpreis für Rattelschneck

Rattelschneck – Marcus Weimer: Thekengespräch
Halbzeit beim olompischen Bilderrätsel. Mittlerweile sind schon viele richtige Lösungen bei mir eingegangen – per mail, post, Anruf oder echter Post. Ein Gewinn wird jeweils auch in der Kategorie „schönster ausgedachter Filmtitel“ und einer für „gelungene Interpretation“ vergeben.
Den Sonderpreis für den spontansten bildnerischen Kommentar hat  Rattelschneck alias Marcus Weimer schon erhalten (Sonderpreis ohne Abbildung: „In der Wüste wächst kein Gras – Rooney bewältigt Haarpflanzen“, wredesche Zeichnung mit Kuli auf Papier).


 Übrigens: Die Glücksfee, die für die Verlosung in ein ganz besonderes Outfit steigen wird, um an einem speziellen Ort die Gewinner auszulosen, ist bereits engagiert.
Einsendung der Lösung, Interpretation oder ausgedachter Titel per mail an info(at)visionbycall.de oder per Kommentar hier bis zum kommenden Sonntag, 8.7.2012 .

Blog-Archiv