Samstag, 28. Mai 2011

Männer und so...

...und wieder hat mich der Wolf inspiriert, in meinen Archiven zu kramen. Nicht jedem wird auf den ersten Blick verständlich sein, woher das nun wieder kommt. Aber manch einer ist vielleicht auch beim Buch mit dem Gesicht in englisch unterwegs und hat die Bildchen gesehen, die gerade an des Wolfes Pinnwand gepostet wurden  – von ihm selber und von anderen.
Fotos von mir in jämmerlichen Zuständen habe ich zwar auch, z.B. selbstgeknipst, um Heulereiflashs zu beenden oder auch bei Zahnbehandlungen, um meine zerbeulte Visage zu dokumentieren. 

Letzteres führte oft zu Irritationen des arbeitenden Arztes, der seine Behandlung wegen „kannichmichmalschnellfotografieren“ unterbrechen musste. Frau R., der ich ein solches Foto mal zeigte, kommentierte trocken: Frau Wrede, man erkennt Sie ja gar nicht.
Ja, Jämmerlichkeit verändert bis zur Unkenntlichkeit und weder das eine noch das andere ist Thema. Dem unwissenden Leser sei an dieser Stelle gesagt, dass sich in den Pinnwand posts alles um blaue/gelbe/grüne Flecken, Schürfungen und Blutkrusten dreht. Zu diesem Thema habe ich keine Fotos.



aus der Serie: schöne Männer mit Verletzungen, 2005 www.olompia.de


Dafür aber eine Serie. Sie entstand 2005 und heißt: 
„schöne Männer mit Verletzungen“.
Wenn das nix für den Wolf ist...

Blog-Archiv