Montag, 16. Mai 2011

Jenny Marx – citoyenne et vagabonde

Am Dienstag, den 17. 5. 2011 um 15 Uhr ist es soweit: 
In der Salzwedeler Musikschule wird ein Gedenkraum für Jenny Marx eröffnet. 
Der Landrat Michael Ziche hält die Begrüßungsansprache und die Historikerin Dr. Elke Stolze den Vortrag Jenny Marx – eine Citoyenne und Vagabonde. Schüler der Musikschule runden die Veranstaltung musikalisch ab. Ich freue mich sehr, dass ebenda Arbeiten aus meiner exklusiv zum Gedenken an Jenny Marx entstandenen Serie Jenny Marx und die Wahrheit über die Beatles präsentiert werden.
 

Edition „Nein Danke“, 2011, Klappkartenaufsteller zu der Serie: “Jenny Marx und die Wahrheit über die Beatles“, 2010


Die Abbildung zeigt die auf besonderen Wunsch im März 2011 entwickelte und signierte Edition zum Gedenken an Jenny Marx. Das Motiv ist die Miniatur eines Werkes der Serie, findet auf jedem Schreibtisch Platz und kann bei mir bestellt werden.

Blog-Archiv