Freitag, 4. Februar 2011

Jubiläum (III)

Da liegt er drin, mein 100. Veggieburger. 
Werde ihn gleich essen, obwohl ich Veggieburger nicht mehr ganz so lecker finde, wie zu Anfangszeiten der Ernährungsumstellung. Deswegen ist jetzt auch Schluß damit. Wahrscheinlich. Aber: Immerhin hat der Veggieburger dafür gesorgt, Leib und Seele zusammen zu halten. Ja, ja ich weiß, bei dem Wort „lecker“ kommt die Wortpolizei und verbietet es, weil es ja so viele andere Worte für lecker gibt, wie z.B. wohlschmeckend und gut mundend oder fein im Aroma oder angenehm für den Verdauungstrakt, auch schlicht und ergreifend: das schmeckt mir. Und so weiter. 
Hat alles aber gar nicht mit dem Veggieburger zu tun und ist jetzt ohnehin aufgebraucht. 
Und das alles vor der anstehenden Preiserhöhung, die Mc Donalds nach der Einführung des Veggieburgers plant, haha! 

Super Timung war das wieder. 
Wie oft ich wohl das Wort Veggieburger schreiben muss, um gute Suchmaschinenergebnisse zu erreichen? 
Hoffe, es reicht jetzt.

Blog-Archiv